Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Medizinische Rollen > 3 Zoll medizinische Rollen

3 Zoll medizinische Rollen

Produktkategorie von 3 Zoll medizinische Rollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nachlauf für medizinisches Bett , 3 Zoll medizinische Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3 Zoll Krankenhausbett Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 3-Zoll-Platte Doppelrad Rollen mit Bremse

    3-Zoll-Platte Doppelrad Rollen mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 2.88 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 35 * 35 * 21cm oder besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    3-Zoll-Doppelrad-Rollen mit Bremse - die Plattengröße beträgt 71 * 58 mm und der Abstand von Loch zu Loch beträgt ca. 51 * 42 mm. Die medizinische PU-3-Zoll-Laufrolle bewegt sich geräuschlos. Plattenrolle wird stark fixiert. Es ist einfach, das Werkzeug wegen der Bremse zum Stehen zu bringen. Die 3-Zoll-PU-Rolle trägt...

  • 3 Zoll TPR Wheel Medical Caster

    3 Zoll TPR Wheel Medical Caster

    • Einheitspreis: USD 3.77 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 35 * 35 * 21cm oder besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Die 3-Zoll-TPR-Laufrolle für medizinische Zwecke - die Plattengröße beträgt 96 * 68 mm und der Abstand von Loch zu Loch beträgt etwa 74 * 46 mm. Die medizinische Laufrolle für TPR-Laufrollen für medizinische Zwecke bewegt sich geräuschlos. Die Platte ist aus Metall und die Gabel ist aus Kunststoff. Der TPR-Gießer wird...

  • Medizinische 3-Zoll-Rollen mit Gewindezapfen

    Medizinische 3-Zoll-Rollen mit Gewindezapfen

    • Einheitspreis: USD 2.56 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 35 * 35 * 21cm oder besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    3-Zoll-Medical-Rollen mit Gewindezapfen - die Größe des Zapfens beträgt 12 * 25 mm. Die Medical-Rolle ist in guter Qualität und zu einem guten Preis erhältlich. Die PU-Rolle bewegt sich geräuschlos. Die Montage ist komfortabel. Die Tragfähigkeit der Rolle beträgt 60 kg. Die 3-Zoll-Rolle mit Gewindezapfen kann für...

China 3 Zoll medizinische Rollen Lieferanten

1. Anwendbar auf medizinische Geräte und Betten
2. Dämpfungseffekt: Lager Stahldämpfer, hohe Festigkeit, geringes Geräusch

3. Humanisiertes Design, stabile Bremsleistung, einfacher zu bedienen


Medical WheelsYY 048XY-SS5-1


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Medical Casters > 3 Inch Medical Casters

3 Inch Medical Casters

Product categories of 3 Inch Medical Casters, we are specialized manufacturers from China, Caster For Medical Bed, 3 Inch Medical Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3 Inch Hospital Bed Castors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 3 Inch Plate Double Wheel Casters With Brake

    3 Inch Plate Double Wheel Casters With Brake

    • Unit Price: USD 2.88 / Piece/Pieces

    • Packaging: 35*35*21cm or customized

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    3 Inch Plate Double Wheel Casters With Brake the plate size is 71 58mm and the hole distance to hole distance is about 51 42mm The PU 3 Inch caster medical caster moves without noise Plate caster will be fixed strongly It is easy to make the tool stop because of the brake The 3 inch PU caster loads about 60kg Usually...

  • 3 Inch TPR Wheel Medical Caster

    3 Inch TPR Wheel Medical Caster

    • Unit Price: USD 3.77 / Piece/Pieces

    • Packaging: 35*35*21cm or customized

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The 3 Inch TPR Wheel Medical Caster the plate size is 96 68mm and the hole distance to hole distance is about 74 46mm The TPR Caster 3 Inch caster medical caster moves silently Plate apart is metal and the fork is plastic The TPR caster is usaully used for hospital and beauty care The width of the caster is 32mm If...

  • 3 Inch Medical Casters With Threaded Stem

    3 Inch Medical Casters With Threaded Stem

    • Unit Price: USD 2.56 / Piece/Pieces

    • Packaging: 35*35*21cm or customized

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    3 Inch Medical Casters With Threaded Stem the size of the stem is 12 25mm The medical caster is in good quality and at good price The PU caster moves without noise The way of installation is convenient The load capacity of the caster is 60kg The 3 inch caster with threaded stem can be used for small trolleys and...

China 3 Inch Medical Casters Suppliers

1. Applicable to medical equipment and beds
2. Mute effect: Bearing Steel mute, high strength, low noise

3. Humanized design, stable braking performance, Easier to use


Medical WheelsYY 048XY-SS5-1


New Products

Related Products List