Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Hochleistungsrollen > 4-Zoll-Hochleistungsrollen

4-Zoll-Hochleistungsrollen

Produktkategorie von 4-Zoll-Hochleistungsrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4-Zoll-Hochleistungsrollen , Starre Lenkräder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trolley Caster Wheels R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4 Zoll Starre Schwerlastrolle für Trolleys

    4 Zoll Starre Schwerlastrolle für Trolleys

    • Einheitspreis: USD 2.31 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll-Hochleistungs-PVC-Rollen werden in vielen Bereichen eingesetzt, z. B. in Handwagen, Industrieanlagen und Transportwerkzeugen. Das PVC - Rad kann im Freien verwendet werden und herein PVC Caster ist strapazierfähig. Die Tragfähigkeit der 4-Zoll-Starrrolle beträgt ca. 200 kg. Die Dicke der Platte beträgt ungefähr...

  • 4 Zoll rotierende Gummiradrolle mit Bremse

    4 Zoll rotierende Gummiradrolle mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 4.37 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es ist schwere 4 Zoll rotierende Gummiradrolle mit Bremse . Gummimaterial in ausgezeichneter und mittlerer Qualität zur Auswahl. Hohe Stoßdämpfung / Hohe Abriebfestigkeit / Hohe Fleckenbeständigkeit. Das Caster-Material ist verzinkt, schwenkbares Bremsgehäuse mit Bolzenloch, mit präzisem Doppelkugellager mit...

  • Hochleistungs-Gummiradrolle mit industriellem Eisenkern

    Hochleistungs-Gummiradrolle mit industriellem Eisenkern

    • Einheitspreis: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist ein 4-Zoll-Schwenkgummirad mit Eisenkern. Es ist eine schwere Ausführung. Das Caster-Material ist verzinkt und hat ein drehbares Bremsgehäuse mit Bolzenloch und präzisem Doppelkugellager mit Rollenlager und Doppelkugellager. Es stehen schwenkbare Bremsentypen für die obere Platte zur Auswahl. Gummimaterial in...

  • 4 Zoll Gummirad mit Eisenkern

    4 Zoll Gummirad mit Eisenkern

    • Einheitspreis: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist ein 4-Zoll- Hochleistungsgummirad mit Eisenkern. Die schwenkbare Bremsentypplatte der oberen Platte (fester Typ) steht zur Auswahl. Gummimaterial in ausgezeichneter und mittlerer Qualität zur Auswahl. Hohe Stoßdämpfung / Hohe Abriebfestigkeit / Hohe Fleckenbeständigkeit. Das Caster-Material ist ein...

  • Gummi-Hochleistungs-Lenkrollen für Trolleys

    Gummi-Hochleistungs-Lenkrollen für Trolleys

    • Einheitspreis: USD 5.87 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dieses ela stische Rad hat die Funktionen Überlastung, Abriebfestigkeit, Geräuschlosigkeit und keine Beschädigung des Bodens! Das Material ist Gummi und die Tragfähigkeit beträgt 220 kg (pro Rad). Das 4-Zoll-Hochleistungs-Lenkrad kann für Möbel verwendet werden. Die Oberflächenbehandlung der Halterung ist verzinkt....

  • Hochleistungs-4-Zoll-Gummi-Lenkrad

    Hochleistungs-4-Zoll-Gummi-Lenkrad

    • Einheitspreis: USD 3.48 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 32 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dieses ela stische Rad hat die Funktionen Überlastung, Abriebfestigkeit, Geräuschlosigkeit und keine Beschädigung des Bodens! Das Material ist Gummi und die Tragfähigkeit beträgt 220 kg (pro Rad). Das 4-Zoll-Hochleistungs-Lenkrad kann für Möbel verwendet werden. Die Oberflächenbehandlung der Halterung ist verzinkt....

  • 4 Zoll Hochleistungs-Lenkrad

    4 Zoll Hochleistungs-Lenkrad

    • Einheitspreis: USD 3.35 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Hochleistungs-5-Zoll-Gummirollen - Die Oberfläche der Halterung und der oberen Platte ist verzinkt. Das Gummirollen ist in guter Qualität. Es ist langlebig und lädt ca. 200kg. Das Gummirad ist sehr verschleißfest und rollt leise. Die Räder können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, darunter:...

  • 4-Zoll-Lenkrolle TPR Räder

    4-Zoll-Lenkrolle TPR Räder

    • Einheitspreis: USD 3.14 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll-Lenkrolle TPR-Räder - sie können bis zu 180 kg tragen. Diese Rolle bewegt sich dank des TPR-Rads leise auf dem Boden. Die Oberflächenbehandlung der Halterung ist verzinkt. Die Hochleistungsrolle ist eine doppelt kugelgelagerte Rolle, und ihre Platte ist dick und stark. Es ist auch eine gemeinsame Trolley-Räder....

  • Heavy Duty 4 Zoll TPR Lenkrollen

    Heavy Duty 4 Zoll TPR Lenkrollen

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll-Schwerlastrollen- 4-Zoll-TPR-Lenkrollen sind feste Lenkrollen. Der kleine TPR Caster ist der Indoor Caster. Diese Rolle bewegt sich leise auf dem Boden. Die 4-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 180 kg tragen . Die leisen Wagenräder sind ebenfalls übliche Laufrollen. Durch die ovalen Löcher in...

  • 4 Zoll Lenkrad mit Bremse

    4 Zoll Lenkrad mit Bremse

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll-Schwerlastrollen - Die Schwerlastrollen mit Bremse sind doppelt feststellbare Rollen. Die Bremse kann die Platte und das Rad gleichzeitig stoppen. Die Bremse ist fest und stark. Die 4-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 180 kg tragen. Das Rad besteht aus TPR-Material. Dieser Caster bewegt sich...

  • 4 Zoll rot PU auf Gusseisen Caster

    4 Zoll rot PU auf Gusseisen Caster

    • Einheitspreis: USD 5.08 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es ist die 4-Zoll-Hochleistungs-Industrieradrolle mit Bremse. Das Rad ist PU auf Gusseisen. Es sind die Rollen für Wagen und Industriewerkzeuge. PU ist weich und das Rad rollt geräuscharm. Das Rad für Wagen und Transportwerkzeug. Es ist eine übliche industrielle Gießmaschine. Die Dicke der Plattengießmaschine beträgt...

  • Drehbare 4 Zoll Hochleistungsrolle für Laufkatze

    Drehbare 4 Zoll Hochleistungsrolle für Laufkatze

    • Einheitspreis: USD 4.34 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es gibt die schwenkbare 4-Zoll-Hochleistungsrolle für Laufkatze. Das Rad ist PU auf Roheisen. Es sind die Rollen für Wagen und Industriewerkzeuge. PU ist weich und das Rad ist geräuscharm. Das Lenkrollenrad ist die rotierende Rolle. Es ist ein gewöhnlicher Industriegießer. Die 4-Zoll-Rolle kann ca. 250 kg pro Stück...

  • 4 Zoll feste PU auf Gusseisen Caster

    4 Zoll feste PU auf Gusseisen Caster

    • Einheitspreis: USD 3.26 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4 Zoll feste PU auf Gusseisenrolle ist eine Art Rad für den Warenkorb. Dies ist das nicht drehbare 4-Zoll-Lenkrad. Es ist ein gewöhnlicher Industriegießer. Nicht schwenkbarer Nachlauf wird als starrer Nachlauf bezeichnet. Die starre Rolle wird auch als feste Rolle bezeichnet . Diese Rollen, die wir anbieten können,...

  • 4-Zoll-Lenkrolle aus PVC

    4-Zoll-Lenkrolle aus PVC

    • Einheitspreis: USD 2.79 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Schwerlastrollen mit drehbarem 4-Zoll-Plattenlaufrad sind weit verbreitet. Wir können es auf die faltbaren trolelys und andere Werkzeuge setzen. Wir können Hochleistungsgießmaschine, Mittelleistungsgießmaschine, besonders Hochleistungsgießmaschinen und Leichtleistungsgießmaschine in unserer Fabrik anbieten. Und das...

  • Nicht drehbare 4-Zoll-Lenkrollen

    Nicht drehbare 4-Zoll-Lenkrollen

    • Einheitspreis: USD 2.33 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist das nicht drehbare 4-Zoll-Lenkrad. Die nicht drehbare Lenkrolle ist die starre Lenkrolle. Die starre Rolle wird auch als feste Rolle bezeichnet . Diese Rolle, die wir haben, schließt 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll und 8 Zoll ein . Wir können Schwerlast-Rollen, mittelschwere Rollen, besonders schwere Rollen und...

  • 4-Zoll-Plattenlaufrad mit Bremse

    4-Zoll-Plattenlaufrad mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 4.65 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll-Plattenlaufrolle mit Bremse ist die 4-Zoll-Schwerlastlaufrolle. Wir können Schwerlastlaufrollen, mittelschwere Laufrollen, besonders schwere Laufrollen und leichte Laufrollen in unserer Fabrik anbieten. Die Dicke der Platte beträgt 5,5 mm. Und rad ist pvc räder. Die 4-Zoll-Rolle kann ca. 200 kg pro Stück laden....

  • PVC Heavy Duty Total Lock Caster

    PVC Heavy Duty Total Lock Caster

    • Einheitspreis: USD 3.99 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der Nachlauf ist das 4-Zoll-Schwerlastrad mit Vollbremsung. Es gibt 4 Spezifikationen der Rolle mit der Bremse, einschließlich 4-Zoll-Hochleistungsrolle, 5-Zoll-Hochleistungsrolle, 6-Zoll-Hochleistungsrolle und 8-Zoll-Hochleistungsrolle. Die PVC-Rolle mit Bremse kann für faltbare Laufkatzenserien verwendet werden. Die...

  • Industrielle 4-Zoll-Lenkrollen

    Industrielle 4-Zoll-Lenkrollen

    • Einheitspreis: USD 2.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Hier ist das 4 Zoll Heavy Duty Caster Wheel, und das Rad besteht aus PVC. Es sind 5-Zoll-Schwerlastrollen, 6-Zoll-Schwerlastrollen und 8-Zoll-Schwerlastrollen dieses Typs erhältlich. Die schwenkbare Industrierolle kann für faltbare Wagenserien verwendet werden. Natürlich kann es auf Industrieanlagen, Möbeln und...

  • Hochleistungs-4-Zoll-Kugelrolle

    Hochleistungs-4-Zoll-Kugelrolle

    • Einheitspreis: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 19 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Das 4-Zoll-Schwerlastrad kann für Handwagen und Klappwagen verwendet werden. Natürlich kann es auf Industrieanlagen, Möbeln und Objekten angewendet werden, die bewegt werden müssen. Normalerweise handelt es sich bei der 4-Zoll-roten Festrolle um ein gewöhnliches Trolley-Rad. Die PVC-Räder sind tragbar und langlebig....

  • 4 Zoll Industrial Swivel PVC Caster mit Bremse

    4 Zoll Industrial Swivel PVC Caster mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 3.98 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4 Zoll Industrial Swivel PVC Caster With Brake - ist eines unserer Industrieräder für Trolleys , Industrieausrüstungen und Transportgeräte usw. Hier sind einige Vorteile der Caster with Brake . Erstens kann die Schraube in der Bremse einstellbar sein. Zweitens kann die Form des Bremsteils mögliche Verletzungen von...

  • Outdoors100mm Wheel Industrial Caster mit Bremse

    Outdoors100mm Wheel Industrial Caster mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 3.74 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    4-Zoll- PP-Lenkrolle mit Bremse - eine unserer Rollen bewegt sich und stoppt stabil. Das Design des Bremsteils ist durchdacht. Das Design vermeidet die Zerstörung des Objekts oder des Benutzers. Es ist in Ordnung, wenn es drinnen und draußen verwendet wird. Die PP-Rolle ist verschleißfest und bei bestimmungsgemäßer...

China 4-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten

1. Schweres Lenkrad 100 mm
2.Hochwertiger verzinkter Träger
3. Einzelrad PU / Nylon / PVC / TPR Material

4. Doppelkugellager, fest / schwenkbar / bremsen


4 inch wheel

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Heavy Duty Casters > 4 Inch Heavy Duty Casters

4 Inch Heavy Duty Casters

Product categories of 4 Inch Heavy Duty Casters, we are specialized manufacturers from China, 4 Inch Heavy Duty Casters, Rigid Caster Wheels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trolley Caster Wheels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 4 Inch Rigid Heavy Duty Caster for Trolleys

    4 Inch Rigid Heavy Duty Caster for Trolleys

    • Unit Price: USD 2.31 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Heavy Duty PVC Casters is widely used in a lot of aspects such as hand cart trolleys industrial equipment and transport tool The PVC wheel can be used outside and inside The PVC Caster is hard wearing The load capacity of the 4 inch rigid caster is about 200 kg The thickness of the plate is about 5 5mm and the...

  • 4 inch rubber wheel with Iron core

    4 inch rubber wheel with Iron core

    • Unit Price: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is heavy duty 4 inch fixed rubber wheel with Iron core Top plate swivel brake type fixed type are available for your selection Rubber material in excellent middle grade for selection High shock absorption High abrasion resistance High Stain resistance The Caster materia is zinc plated bolt hole swivel brake...

  • Heavy Duty Industrial Iron Core Rubber Wheel Castor

    Heavy Duty Industrial Iron Core Rubber Wheel Castor

    • Unit Price: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is 4 inch swivel rubber wheel with Iron core It is heavy dutyThe Caster materia is zinc plated bolt hole swivel brake housing with Precision double ball bearing withroller bearing and double ball bearing There are Top plate swivel brake type fixed type are available for your selection Rubber material in excellent...

  • 4 Inch Rotating Rubber Wheel Castor with brake

    4 Inch Rotating Rubber Wheel Castor with brake

    • Unit Price: USD 4.37 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    It is heavy duty 4 Inch Rotating Rubber Wheel Castor with brake Rubber material in excellent middle grade for selection High shock absorption High abrasion resistance High Stain resistance The Caster materia is zinc plated bolt hole swivel brake housing with Precision double ball bearing withroller bearing and double...

  • Rubber Heavy Duty Caster  Wheels for Trolleys

    Rubber Heavy Duty Caster Wheels for Trolleys

    • Unit Price: USD 5.87 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This elastic wheel has the functions of overload abrasion resistance silence and no damage to the floor The material is rubber and the load capacity is 220KG per wheel The 4 inch heavy duty caster wheel can be used for furniture The surface treament of the bracket is zinc painted The 4 inch plate caster is double ball...

  • Heavy duty 4 Inch  rubber Caster Wheel

    Heavy duty 4 Inch rubber Caster Wheel

    • Unit Price: USD 3.48 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*32*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This elastic wheel has the functions of overload abrasion resistance silence and no damage to the floor The material is rubber and the load capacity is 220KG per wheel The 4 inch heavy duty caster wheel can be used for furniture The surface treament of the bracket is zinc painted The 4 inch plate caster is double ball...

  • 4 Inch Heavy duty Caster Wheel

    4 Inch Heavy duty Caster Wheel

    • Unit Price: USD 3.35 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 5 Inch Rubber Caster Wheels The surface of the bracket and the top plate is zinc plated The Rubber caster wheel is in good quality It is durable and loads about 200kg The rubber wheel is in great wear resistance it rolls quietly The wheels can be used for a multitude of applications Including Instrument...

  • 4 Inch Swivel Caster TPR wheels

    4 Inch Swivel Caster TPR wheels

    • Unit Price: USD 3.14 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Swivel Caster TPR wheels it can loads about 180kg This caster moves on the floor quietly because of the TPR wheel The surface treament of the bracket is zinc painted The heavy duty caster is double ball bearing caster ands its plate is thick and strong It is also a common trolley wheels The ovals holes on the...

  • 4 Inch Caster Wheel with Brake

    4 Inch Caster Wheel with Brake

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Heavy Duty Caster the heavy duty caster with brake is double locking casters The brake can stop the plate and the wheel at the same time The brake is firm and strong The 4 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 180kg The wheel is made from TPR material This caster moves on the floor quietly...

  • Heavy Duty 4 Inch TPR  Caster Wheels

    Heavy Duty 4 Inch TPR Caster Wheels

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Heavy Duty Caster 4 Inch TPR Caster Wheels is fixed caster The small TPR Caster is the indoor caster This caster moves on the floor quietly The 4 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 180kg The quiet cart wheels is also a common trolley wheels The ovals holes on the top plate makes the...

  • 4 Inch Red PU on Cast Iron Caster

    4 Inch Red PU on Cast Iron Caster

    • Unit Price: USD 5.08 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    It is the 4 inch heavy duty industrial wheels caster with brake The wheel is PU on cast iron It is the castors for trolleys and industrial tools PU is soft and the wheel rolls with low noise The wheel for cart and transportation tool It is a common industrial caster The plate caster s thickness is about 5 5 mm The 4...

  • Swivel 4 Inch Heavy Duty Castor for Trolley

    Swivel 4 Inch Heavy Duty Castor for Trolley

    • Unit Price: USD 4.34 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    There is the Swivel 4 Inch Heavy Duty Castor for Trolley The wheel is PU on cast iron It is the castors for trolleys and industrial tools PU is soft and the wheel is low noise The swivel caster wheel is the rotating caster It is a common industrial caster The 4 inch caster can load about 250kg per pieces The diameter...

  • 4 Inch Fixed PU on Cast Iron Caster

    4 Inch Fixed PU on Cast Iron Caster

    • Unit Price: USD 3.26 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 inch fixed PU on cast iron caster is kind of wheel for cart This is the non swivel 4 Inch Caster Wheel It is a common industrial caster Non swive caster is named as rigid caster Rigid caster is also known as fixed caster This casters we can offerr includes 4 inch 5 inch 6 inch and 8 inch We can offer heavy duty...

  • 4 Inch Swivel PVC Wheel Caster

    4 Inch Swivel PVC Wheel Caster

    • Unit Price: USD 2.79 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy duty casters Swivel 4 Inch Plate Caster Wheel can be used widely We can put it on the foldable trolelys and other tools We can offer heavy duty caster medium duty caster extra heavy duty casters and light duty caster in our factory And the red pvc wheel is durable and nice The thickness of the plate is 5 5mm The...

  • Non Swivel 4 Inch Caster Wheels

    Non Swivel 4 Inch Caster Wheels

    • Unit Price: USD 2.33 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is the non swivel 4 Inch Caster Wheel Non swive caster is the rigid caster Rigid caster is also known as fixed caster This caster we have includes 4 inch 5 inch 6 inch and 8 inch We can offer heavy duty caster medium duty caster extra heavy duty casters and light duty caster in our factory The thickness of the...

  • 4 Inch Plate Caster Wheel With Brake

    4 Inch Plate Caster Wheel With Brake

    • Unit Price: USD 4.65 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Plate Caster Wheel With Brake is the 4 Inch Heavy Duty Caster We can offer heavy duty caster medium duty caster extra heavy duty casters and light duty caster in our factory The thickness of the plate is 5 5mm And wheel is pvc wheels The 4 inch caster can load about 200kg per pieces The heavy duty plate casters...

  • PVC Heavy Duty Total Lock Caster

    PVC Heavy Duty Total Lock Caster

    • Unit Price: USD 3.99 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The caster is the 4 Inch Heavy Duty Caster Wheel with total brake There are 4 specifications of caster with the brake including 4 inch heavy duty caster 5 inch heavy duty caster 6 inch heavy duty caster and 8 inch heavy duty caster The pvc caster with brake can be used for foldable trolley series The pvc wheels can be...

  • 4 Inch Swivel Industrial Wheel Casters

    4 Inch Swivel Industrial Wheel Casters

    • Unit Price: USD 2.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Here is the 4 Inch Heavy Duty Caster Wheel and the wheel is made of PVC 5 inch heavy duty caster 6 inch heavy duty caster and 8 inch heavy duty caster of this type are available The swivel industrial caster can be used for foldable trolley series Of course it can be applied on industrial equipment furniture and the...

  • Heavy duty 4 Inch Ball Castor Wheel

    Heavy duty 4 Inch Ball Castor Wheel

    • Unit Price: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*19cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The 4 Inch Heavy Duty Caster Wheel can be used for hand cart and folding trolleys Of course it can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to move Usually the 4 inch red fixed caster is a common trolley wheels The PVC Wheels are wearable and durable The castor with covers make it avoid...

  • 4 Inch Industrial Swivel PVC Caster With Brake

    4 Inch Industrial Swivel PVC Caster With Brake

    • Unit Price: USD 3.98 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Industrial Swivel PVC Caster With Brake is one of our industrial caster wheels for trolleys industrial equipment and transport tool etc Here is some advantages of the Caster with brake First the screw in the brake can be adjustable Second the shape of the brake part can avoid potential hurts to people or object...

  • Outdoors100mm Wheel Industrial Caster with Brake

    Outdoors100mm Wheel Industrial Caster with Brake

    • Unit Price: USD 3.74 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    4 Inch Swivel PP Caster with Brake one of our casters moves and stops stably The design of the brake part is thoughtful The design avoids destroying the object or the user It will be fine if it is used indoors and outdoors The PP caster is wear resistant and it will has a long life if it is used properly The thick...

China 4 Inch Heavy Duty Casters Suppliers

1.Heavy duty Caster Wheel 4 inch / 100mm
2.High quality galvanized support
3.Single wheel PU/ Nylon/ PVC / TPR material

4.Double ball bearing , FIxed / Swivel / Brake


4 inch wheel

New Products

Related Products List