Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Hochleistungsrollen > 5-Zoll-Hochleistungsrollen

5-Zoll-Hochleistungsrollen

Produktkategorie von 5-Zoll-Hochleistungsrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lenkrolle Heavy Duty , 5-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hardware Räder Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Heavy Duty Rigid Caster 5 Zoll Gummiradrolle

    Heavy Duty Rigid Caster 5 Zoll Gummiradrolle

    • Einheitspreis: USD 3.37 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5 Zoll Heavy Duty Blue Rubber Caster - Die Oberfläche der Halterung und der oberen Platte ist verzinkt. Das Gummirollen ist in guter Qualität. Es ist langlebig und belastet ca. 220kg. Das Gummirad ist sehr verschleißfest und rollt leise. Die Räder können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden,...

  • Grauer 5 Zoll TPR Caster mit Schloss

    Grauer 5 Zoll TPR Caster mit Schloss

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5 Zoll Heavy Duty Caster-5 Zoll tpr Nachlauf mit Bremse ist doppelt blockierende Rollen. Die Bremse kann die Platte und das Rad fest anhalten. Die Bremse ist fest und stark. Die 5-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 200 kg tragen. Die leisen Wagenräder sind auch übliche Wagenräder. Die grauen...

  • Grauer 5 Zoll TPR Caster mit Bremse

    Grauer 5 Zoll TPR Caster mit Bremse

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 34 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5 Zoll Heavy Duty Caster - Der Heavy Duty Caster mit Bremse besteht aus doppelt blockierenden Rollen. Die Bremse kann die Platte und das Rad fest anhalten. Die Bremse ist fest und stark. Die 5-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 200 kg tragen. Die leisen Wagenräder sind auch übliche Wagenräder. Die...

  • 5-Zoll-Wagenlaufrad mit Doppelverriegelung

    5-Zoll-Wagenlaufrad mit Doppelverriegelung

    • Einheitspreis: USD 5.03 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der 5-Zoll-Nachlauf ist ein doppelkugelgelagerter Nachlauf. Durch die ovalen Löcher in der oberen Platte kann das Nachlaufrad problemlos montiert werden. Er hat die Funktionen Überlastung, Abriebfestigkeit, Geräuschlosigkeit und keine Beschädigung des Bodens! Das Material ist Gummi und die Tragfähigkeit beträgt 220 kg...

  • 5 Zoll Industriegummi-Lenkrad drehbar

    5 Zoll Industriegummi-Lenkrad drehbar

    • Einheitspreis: USD 3.81 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Das Gummirollen ist in guter Qualität. Es ist langlebig und wiegt ca. 220 kg. Das Gummirad ist sehr verschleißfest und rollt leise. 5 Zoll Heavy Duty Blue Rubber Caster - Die Oberfläche der Halterung und der oberen Platte ist verzinkt. Die Räder können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, darunter:...

  • 5 Zoll TPR Räder für Trolleys

    5 Zoll TPR Räder für Trolleys

    • Einheitspreis: USD 3.6 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5-Zoll-TPR-Räder für Trolleys - tragen bis zu 200 kg. Diese Rolle bewegt sich dank des TPR-Rads leise auf dem Boden. Die Oberflächenbehandlung der Halterung ist verzinkt. Die 5-Zoll-Schwerlastrollen sind doppelt kugelgelagert und ihre Platte ist dick und stark, die Schwenkplatte. Es ist auch ein gewöhnliches...

  • 5 Zoll Hochleistungs-TPR-Gießmaschine

    5 Zoll Hochleistungs-TPR-Gießmaschine

    • Einheitspreis: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5-Zoll-TPR-Rollen ohne Bremsen können für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Die 5-Zoll-Schwerlastrollen können ruckfrei bewegt werden. Außerdem kann die starre 5-Zoll-Lenkrolle auf Industrieausrüstungen, Möbeln und Gegenständen angewendet werden, die bewegt werden müssen. Die plattenfeste TPR-Lenkrolle wird...

  • 5 Zoll PVC-Rollen mit Bremsen

    5 Zoll PVC-Rollen mit Bremsen

    • Einheitspreis: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5-Zoll-PVC-Rollen mit Bremsen können für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Die 5-Zoll-Schwerlastrollen sind mit Abdeckungen versehen. Außerdem kann die PVC-Radgießmaschine auf Industrieanlagen, Möbeln und Gegenständen angewendet werden, die bewegt werden müssen. Die Schwenkplattengießmaschine dreht sich...

  • Heavy Duty 5-Zoll-Lenkrollen

    Heavy Duty 5-Zoll-Lenkrollen

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 35 * 21 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 5-Zoll-Lenkrollen können für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Außerdem kann der PU auf Roheisenradgießmaschine auf Industrieausrüstungen, Möbeln und den Gegenständen angewendet werden, die sich bewegen müssen. Die Schwenkplatte der Gießräder dreht sich glatt. Unsere 5-Zoll-Schwerlast-Lenkrolle kann...

  • Drehbare 5-Zoll-Lenkrolle mit rotem Rad

    Drehbare 5-Zoll-Lenkrolle mit rotem Rad

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 × 35 × 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Swivel 5 Zoll Red Wheel Caster ist die Schwerlast-Lenkrolle. Der drehbare 5-Zoll-Rotgießer ist das übliche Industrierollen- und -laufrollenrad. Die 5-Zoll-5-Zoll-Rollen können ca. 290 kg tragen. Die Lenkrolle von Heavy Duty Caster Wheels ist von guter Qualität und langlebig. Die Breite des PU-Rads beträgt 50 mm. Das...

  • 5 Zoll fester roter PU-Nachlauf

    5 Zoll fester roter PU-Nachlauf

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 × 35 × 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5 Zoll Fixed Red PU Caster ist der Schwerlast-Caster. Das Industrierollenrad ist das übliche Laufrollenrad. Die 5-Zoll-Räder mit Doppellagerung und die 5-Zoll-Rollen können bis zu 290 kg tragen. Die robusten Stützräder sind langlebig und die Breite des PU-Rads beträgt 50 mm. Das Lenkrollenrad kann sich leicht drehen...

  • Schwenkbare 5-Zoll-PVC-Rolle ohne Stopper

    Schwenkbare 5-Zoll-PVC-Rolle ohne Stopper

    • Einheitspreis: USD 3.03 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Die 5-Zoll- Schwerlastrolle ist eine schwenkbare PVC-Rolle ohne Stopper. Die Hochleistungslaufrolle ist eine doppelt kugelgelagerte Laufrolle. Das Rad ist PVC-Material. Das PVC-Rad ist haltbar und tragbar. Das Lenkrad kann für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Darüber hinaus beträgt die Plattendicke der...

  • 5 Zoll Heavy Duty Caster mit Stopper

    5 Zoll Heavy Duty Caster mit Stopper

    • Einheitspreis: USD 4.11 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es gibt den Schwerlastgießer mit Stopper. Das Lenkrad ist PVC und es lädt reibungslos. Die Schwerlastrollen mit Abdeckungen sehen gut und langlebig aus. Das Lenkrad kann für Handwagen und zusammenklappbare Wagen montiert werden. Die Dicke der Platte der 5-Zoll-Lenkrolle beträgt 5,5 mm und die Oberflächenbehandlung ist...

  • Hochleistungsroter 5 Zoll-steifer PVC-Gießer

    Hochleistungsroter 5 Zoll-steifer PVC-Gießer

    • Einheitspreis: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es gibt das robuste rote 5-Zoll-PVC-Lenkrad. Die Hochleistungsrolle ist eine doppelt kugelgelagerte Rolle. Die PVC-Radrolle kann für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Außerdem kann die PVC-Radgießmaschine auf Industrieanlagen, Möbeln und Werkzeugen angewendet werden, die bewegt werden müssen. Darüber hinaus...

  • Schwere 5-Zoll-Lenkrolle

    Schwere 5-Zoll-Lenkrolle

    • Einheitspreis: USD 3.1 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist das Drehrad. Das Heavy Duty Caster Wheel ist eine Art Plattengießer. Die Platte ist drehbar. Es gibt drei Arten von Lenkrollen: Feste Lenkrolle, Schwenkrolle und Lenkrolle mit Bremse. Das Material des Rades ist das PVC, und PVC-Radgießmaschinen können auf Industrieanlagen, Möbeln und den Objekten angewendet...

  • PVC 5 Zoll Fixed Heavy Duty Caster

    PVC 5 Zoll Fixed Heavy Duty Caster

    • Einheitspreis: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Das PVC 5 Zoll Fixed Heavy Duty Caster Wheel kann für Handwagen und Klappwagen montiert werden. Außerdem kann die PVC-Radgießmaschine auf Industrieanlagen, Möbeln und Gegenständen angewendet werden, die bewegt werden müssen. In der Regel handelt es sich bei der 5-Zoll-Roten Festrolle um ein gängiges Trolley-Rad,...

  • 5-Zoll-Hochleistungs-Doppellagerrolle

    5-Zoll-Hochleistungs-Doppellagerrolle

    • Einheitspreis: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    5-Zoll-Hochleistungs-Doppellagerrolle - 5-Zoll-PVC-Lenkrolle mit Bremse ist die gesamte Bremsrolle. Die Doppellager im Laufrad tragen dazu bei, dass die gesamte Nachlauflast größer wird und sich reibungslos dreht. Die 5-Zoll-Bremsrolle sorgt für eine stabile Verriegelung der beweglichen Ausrüstung. Das Zahnrad des...

  • Graues PVC-Lenkrollenrad für Industriewagen

    Graues PVC-Lenkrollenrad für Industriewagen

    • Einheitspreis: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 38 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Das graue PVC-Lenkrad für Laufkatzen kann für Industrieanlagen, Möbel und Gegenstände verwendet werden, die bewegt werden müssen. Normalerweise ist die 5-Zoll-Bockrolle eine der vier Rollen auf dem Wagen. Die Rolle mit Abdeckungen verhindert, dass sich die kleinen Gegenstände beim Rollen drehen. Das logo und paket...

  • Oudoor verwenden Hochleistungs-Hardware-Gießmaschine mit Bremse

    Oudoor verwenden Hochleistungs-Hardware-Gießmaschine mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 4.08 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 35 * 34 * 34,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Oudoor Use Heavy Duty Hardware Caster mit Bremse - kann auf unebenem Untergrund verwendet werden. Die Bremse bleibt stabil stehen. Das Rad ist tragbar und leicht zu reinigen, wenn Sie es reinigen möchten. Es gibt drei Arten der Rollen, die angeboten werden können, einschließlich einer festen Rolle, einer Schwenkrolle...

  • Schwere graue PVC-Lenkrolle

    Schwere graue PVC-Lenkrolle

    • Einheitspreis: USD 3.03 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,5 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Schwere graue PVC-Lenkrolle - 5-Zoll-PVC-Lenkrolle ist für Laufkatze. Die PVC-Rollen sind langlebig und für den Innen- und Außenboden geeignet. Das graue PVC-Rad weist eine gute Verschleißfestigkeit, Ölbeständigkeit und Schlagfestigkeit auf. Die Gabel sieht gut aus und hat eine große Kapazität. Produktdetails: Farbe:...

  • Industrielle 5-Zoll-Lenkrollen für hohe Beanspruchung

    Industrielle 5-Zoll-Lenkrollen für hohe Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 2.74 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 37,8 * 35 * 27,5 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Industrielle 5-Zoll-Lenkrollen für hohe Beanspruchung - der Rohstoff ist PP. Die Farbe der Industriegießmaschine ist gelb. Und das Rad zeigt keinen Schmutz und ist leicht zu reinigen. Die Stahlkugeln in der Gabel sorgen dafür, dass sich die Rolle reibungslos dreht. Die Dicke der Gabel beträgt ca. 5,5 m und die Dicke...

China 5-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten

125 mm Hochleistungs-Lenkrad
2.Hochwertiger verzinkter Träger
3. Einzelrad PU / Nylon / PVC / TPR Material

4. Doppeltes Kugellager, einfach zu bedienen und langlebig


5 inch wheel

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Heavy Duty Casters > 5 Inch Heavy Duty Casters

5 Inch Heavy Duty Casters

Product categories of 5 Inch Heavy Duty Casters, we are specialized manufacturers from China, Caster Wheel Heavy Duty, 5 Inch Heavy Duty Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hardware Wheels Casters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • TPR Caster Wheel Heavy Duty

    TPR Caster Wheel Heavy Duty

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Heavy Duty Caster 5 inch tpr caster with brake is double locking casters The brake can stop the plate and the wheel firmly The brake is firm and strong The 5 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 200kg The quiet cart wheels is also a common trolley wheels The gray castor wheels have ovals...

  • Heavy duty Rigid Caster 5Inch Rubber wheel caster

    Heavy duty Rigid Caster 5Inch Rubber wheel caster

    • Unit Price: USD 3.37 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Heavy Duty Blue Rubber Caster The surface of the bracket and the top plate is zinc plated The Rubber caster wheel is in good quality It is durable and loads about 220kg The rubber wheel is in great wear resistance it rolls quietly The wheels can be used for a multitude of applications Including Instrument Cases...

  • Gray 5 Inch TPR  Caster with lock

    Gray 5 Inch TPR Caster with lock

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Heavy Duty Caster 5 inch tpr caster with brake is double locking casters The brake can stop the plate and the wheel firmly The brake is firm and strong The 5 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 200kg The quiet cart wheels is also a common trolley wheels The gray castor wheels have ovals...

  • Gray 5 Inch TPR  Caster with Brake

    Gray 5 Inch TPR Caster with Brake

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*34*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Heavy Duty Caster the heavy duty caster with brake is double locking casters The brake can stop the plate and the wheel firmly The brake is firm and strong The 5 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 200kg The quiet cart wheels is also a common trolley wheels The gray castor wheels have...

  • 5 Inch trolley caster wheel with Dual Locking

    5 Inch trolley caster wheel with Dual Locking

    • Unit Price: USD 5.03 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The 5 inch plate caster is double ball bearing caster The ovals holes on the top plate makes the caster wheel can be fitted easily It has the functions of overload abrasion resistance silence and no damage to the floor The material is rubber and the load capacity is 220KG per wheel The 5 inch heavy duty caster wheel...

  • 5 Inch Industrial Rubber Caster Wheel  Swivel

    5 Inch Industrial Rubber Caster Wheel Swivel

    • Unit Price: USD 3.81 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The Rubber caster wheel is in good quality It is durable and loads about 220kg The rubber wheel is in great wear resistance it rolls quietly 5 Inch Heavy Duty Blue Rubber Caster The surface of the bracket and the top plate is zinc plated The wheels can be used for a multitude of applications Including Instrument Cases...

  • 5 Inch TPR  Wheels for Trolleys

    5 Inch TPR Wheels for Trolleys

    • Unit Price: USD 3.6 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch TPR Wheels for Trolleys it can loads about 200kg This caster moves on the floor quietly because of the TPR wheel The surface treament of the bracket is zinc painted The 5 Inch heavy duty casters double ball bearing caster ands its plate is thick and strong the swivel plate It is also a common trolley wheels and...

  • 5 Inch Heavy Duty TPR Caster

    5 Inch Heavy Duty TPR Caster

    • Unit Price: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch TPR Casters without Brakes can be fitted for hand cart and folding trolleys The 5 inch heavy duty casters can be moved smoothly Besides the 5 inch rigid casters wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to move The plate fixed TPR caster is ususlly used for hand...

  • 5 Inch PVC  Casters with Brakes

    5 Inch PVC Casters with Brakes

    • Unit Price: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch PVC Casters with Brakes can be fitted for hand cart and folding trolleys The 5 inch heavy duty casters are with covers Besides the pvc wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to move The swivel plate caster rotate smoothly Our heavu duty 5 inch caster can load...

  • Heavy Duty 5 Inch Brake Caster Wheels

    Heavy Duty 5 Inch Brake Caster Wheels

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*35*21cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 5 Inch Brake Caster Wheels can be fitted for hand cart and folding trolleys Besides the pu on cast iron wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to move The Caster Wheels Swivel plate rotate smoothly Our heavu duty 5 inch caster can load about 290kg Usually the...

  • Swivel 5 Inch Red  Wheel Caster

    Swivel 5 Inch Red Wheel Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5 cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Swivel 5 Inch Red Wheel Caster is the heavy duty caster The swivel 5 inch red caster is the common industrial casters wheel and trolley wheel The 5 inch 5 inch casters can load about 290 kg Heavy Duty Caster Wheels swivel caster is in good quality and durable The width of pu wheel is 50mm The swivel caster wheel can...

  • 5 Inch Fixed Red PU  Caster

    5 Inch Fixed Red PU Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5 cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Fixed Red PU Caster is the heavy duty caster The industrial casters wheel is the common trolley wheel The 5 inch wheels with double bearings and the 5 inch casters can load about 290 kg THeavy Duty Caster Wheels Fixed is durable and the width of pu wheel is 50mm The swivel caster wheel can rotate smoothly and...

  • Swivel 5 Inch PVC Caster without Stopper

    Swivel 5 Inch PVC Caster without Stopper

    • Unit Price: USD 3.03 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The 5 Inch Heavy Duty Caster is the Swivel type PVC Caster without Stopper The heavy duty trolley wheel caster is double ball bearing caster The wheel is pvc material The pvc wheel is durable and wearable The caster wheel can be fitted for hand cart and folding trolleys What s more the thickness of the plate of the 5...

  • 5 Inch Heavy Duty Caster with Stopper

    5 Inch Heavy Duty Caster with Stopper

    • Unit Price: USD 4.11 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    There is the heavy duty caster with Stopper The caster wheel is pvc and it loads smoothly The heavy duty casters with covers looks good and durable The caster wheel can be fitted for hand cart and foldable trolleys The thickness of the plate of the 5 inch rigid caster is 5 5mm and the surface treatment is zinc plated...

  • Heavy Duty Red 5 Inch Rigid pvc Caster

    Heavy Duty Red 5 Inch Rigid pvc Caster

    • Unit Price: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    There is the heavy duty red 5 Inch Rigid pvc Caster Wheel The heavy duty caster is double ball bearing caster The pvc wheel caster can be fitted for hand cart and folding trolleys Besides the pvc wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the tools that need to move What s more the thickness of...

  • Heavy duty 5 Inch Swivel Plate Caster

    Heavy duty 5 Inch Swivel Plate Caster

    • Unit Price: USD 3.1 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This the Rotating Wheel The Heavy Duty Caster Wheel is a kind of plate caster The plate is swivel There are three types of the caster fixed caster swivel caster and caster with brake The material of the wheel is the pvc and pvc wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to...

  • PVC 5 Inch Fixed Heavy Duty Caster

    PVC 5 Inch Fixed Heavy Duty Caster

    • Unit Price: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The PVC 5 Inch Fixed Heavy Duty Caster Wheel can be fitted for hand cart and folding trolleys Besides the pvc wheel caster can be applied on industrial equipment furniture and the objects that need to move Usually the 5 inch red fixed caster is a common trolley wheels usually for the tool platform trollyes The PVC...

  • Grey PVC Castors Wheel for Industrial Trolley

    Grey PVC Castors Wheel for Industrial Trolley

    • Unit Price: USD 2.58 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*38*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Grey PVC Castor Wheel for Trolley can be used for industrial equipment furniture and the objects that need to move Usually the 5 inch grey fixed castor is one of the four castors on the trolley The castor with covers make it avoid winding by the small objects when it is rolling The logo and package can be customized...

  • 5 Inch Heavy Duty Double Bearing Caster

    5 Inch Heavy Duty Double Bearing Caster

    • Unit Price: USD 4.23 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    5 Inch Heavy Duty Double Bearing Caster 5 Inch PVC Swivel Caster with Brake is the total brake caster The double bearings in the wheel help the total caster load more and rotates smoothly The 5 inch brake caster makes the moving equipment lock stably The gears of the brake caster helps it fixed greatly Product Details...

  • Oudoor Use Heavy Duty Hardware Caster With Brake

    Oudoor Use Heavy Duty Hardware Caster With Brake

    • Unit Price: USD 4.08 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 35*34*34.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Oudoor Use Heavy Duty Hardware Caster With Brake can be used on the rough ground The brake caster stops stably The wheel is wearable and it easy to clean when your want to make it clean There are three types of the casters can be offered including fixed caster swivel caster and caster with brake The design of the...

  • Heavy Duty Grey PVC Swivel Caster

    Heavy Duty Grey PVC Swivel Caster

    • Unit Price: USD 3.03 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 37.5*35*27.5cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty Grey PVC Swivel Caster 5 Inch PVC Swivel Caster wheel is for trolley The PVC casters are durable and suitable for inside and outside floor Grey PVC wheel is in good wear resistance oil resistance and impact resistance The fork is good in apperance and great in capacity Product Details Color Grey Diameter...

China 5 Inch Heavy Duty Casters Suppliers

1.5 inch / 125 mm Heavy duty Caster Wheel
2.High quality galvanized support
3.Single wheel PU/ Nylon/ PVC / TPR material

4.Double ball bearing, easy to operate and durable


5 inch wheel

New Products

Related Products List