Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Hochleistungsrollen > 6-Zoll-Hochleistungsrollen

6-Zoll-Hochleistungsrollen

Produktkategorie von 6-Zoll-Hochleistungsrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochleistungs-Trolley-Rad , 6-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwenkbare Nachlaufrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 6 Zoll Black Rubber Caster

    6 Zoll Black Rubber Caster

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm, 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Inch Black Rubber Caster - die Halterung der Hochleistungsrolle ist verzinkt. Die 6-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 320 kg tragen. Der Laufraddurchmesser beträgt 150 mm und die Breite 50 mm. Dieser Caster bewegt sich leise auf dem Boden. Durch die ovalen Löcher in der oberen Platte lässt sich...

  • 6 Zoll Starre Lenkrolle für Handwagen

    6 Zoll Starre Lenkrolle für Handwagen

    • Einheitspreis: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist der starre Gießer, und der starre Gießer wird auch als fester Gießer bezeichnet. Die Oberseite dreht sich nicht. Das Heavy Duty Caster Wheel ist 6 Zoll groß. Es gibt drei Arten von Lenkrollen: Bockrollen, Lenkrollen und Lenkrollen mit Bremse. Das Material des Rades ist das PVC, und PVC-Radgießmaschinen können...

  • Schwere 6-Zoll-Gusseisenrolle

    Schwere 6-Zoll-Gusseisenrolle

    • Einheitspreis: USD 6.17 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 6 Zoll Cast Iron Caster ist eine Art Heavy Duty Caster mit totaler Bremse. Das Rad besteht aus PU auf Gusseisen. Die Dicke der Platte beträgt ca. 5,5 mm und die der Gabel ca. 5 mm. Der Durchmesser des Rades beträgt 150mm. Die rote PU auf Gusseisenrolle trägt ca. 330kg. Die Bremse ist stark und flexibel. Moq...

  • 6 Zoll Heavy Duty Blue Rubber Caster

    6 Zoll Heavy Duty Blue Rubber Caster

    • Einheitspreis: USD 4.69 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 48 * 30 * 29 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Heavy Duty Blue Rubber Caster - Die Oberfläche der Halterung und der oberen Platte ist verzinkt. Das Gummirollen ist in guter Qualität. Es ist langlebig und wiegt ca. 250kg. Das Gummirad ist sehr verschleißfest und rollt leise. Die Räder können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, darunter:...

  • Kunststoff 6 Zoll Gummirollen mit Bremse

    Kunststoff 6 Zoll Gummirollen mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 5.87 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Gummi-Lenkrolle aus Kunststoff mit Bremse - Der Wagen mit Doppelkugellager. Es dreht sich reibungslos und flexibel. Das angepasste Logo ist akzeptabel, wenn die Bestellmenge groß genug ist. Das Lenkrad mit Verriegelung lässt das Lenkrad leicht anhalten. Das schwenkbare Gummirollen hat die dicke Deckplatte und...

  • Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster

    Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster - Die Oberfläche der Halterung und der oberen Platte ist verzinkt. Das drehbare Gummirollenrad hat die dicke obere Platte und wiegt etwa 250 kg. Die Hochleistungsrolle wird normalerweise zum Bewegen von Wagen, Karren und anderen Gegenständen verwendet. Das Gummirad ist sehr...

  • Rote PU 6 Zoll Lenkrollen

    Rote PU 6 Zoll Lenkrollen

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Red PU 6-Zoll-Lenkrollen ist die Schwerlast-Lenkrolle. Das industrielle PU auf Gusseisen-Laufrollen ist das übliche Laufrollenrad. Die 6-Zoll-Räder mit Doppellagerung und die 6-Zoll-Lenkrollen tragen ca. 330 kg. Die Heavy-Duty-Industrierollen haben einen Durchmesser von 150 mm und eine Breite von 50 mm. Das Lenkrad...

  • 6 Zoll Gummirad Heavy Duty Caster

    6 Zoll Gummirad Heavy Duty Caster

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm, 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Gummirad-Schwerlasträder - Es gibt drei Ausführungen der 6-Zoll-Schwerlasträder, einschließlich der Bockrollen, Lenkrollen und Bremsrollen als Referenz. Die 6-Zoll-Gummiräder sind doppelt gelagert und einzigartig von den Laufkatzenrädern. Der Durchmesser der Hochleistungs-Industrierollenräder beträgt 150 mm und...

  • 6 Zoll feste PU-Gusseisenrolle

    6 Zoll feste PU-Gusseisenrolle

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll feste PU-Gusseisengießmaschine ist die Hochleistungsgießmaschine. Das Industrierollenrad ist das übliche Laufrollenrad. Die 6-Zoll-Räder mit Doppellagerung und die 6-Zoll-Rollen können ca. 330 kg tragen. Der Durchmesser der Heavy-Duty-Industrierollen beträgt 150 mm und die Breite 50 mm. Das Lenkrollenrad kann...

  • PP-Schwerlasträder mit Bremsen

    PP-Schwerlasträder mit Bremsen

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm, 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    PP-Schwerlastrollen mit Bremsen - 6-Zoll-Schwerlastrollen enthalten die Bockrollen, Lenkrollen und Bremsrollen Ihrer Wahl. Die 6-Zoll-Räder mit Doppellagern sind eines der Laufrollen. Der Durchmesser der Schwerlastrollen für die Industrie ist 150mm und die Breite davon ist 43mm. Das Lenkrollenrad kann sich leicht...

  • Red Heavy Duty PU auf Gusseisen Caster

    Red Heavy Duty PU auf Gusseisen Caster

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm, 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Red Heavy Duty PU auf Cast Iron Caster-es gibt Bockrollen, Lenkrollen und Bremsrollen zur Auswahl. Die 6-Zoll-Räder mit Doppellagerung und die 6-Zoll-Rollen können ca. 330 kg tragen. Die Heavy Duty Industrial Castor Wheels haben einen Durchmesser von 150 mm und die Breite davon ist 50mm. Das Lenkrollenrad kann sich...

  • 6 Zoll Hochleistungs-TPR-Gießmaschine

    6 Zoll Hochleistungs-TPR-Gießmaschine

    • Einheitspreis: USD 5.17 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Schwerlast-TPR-Lenkrolle - die Schwerlast-Lenkrolle hat eine Vollbremsung. Die Bremse ist fest und stark. Die 6-Zoll-Räder mit Lagern und dicker Halterung können ca. 250 kg tragen. Das Rad besteht aus TPR-Material. Dieser Caster bewegt sich leise auf dem Boden. Die leisen Wagenräder sind ebenfalls übliche...

  • Schwere 6-Zoll-Lenkrolle

    Schwere 6-Zoll-Lenkrolle

    • Einheitspreis: USD 3.97 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Schwere 6-Zoll- Lenkrolle, die bis zu 250 kg tragen kann. Diese Lenkrolle bewegt sich dank des TPR-Rads leise auf dem Boden. Die Oberflächenbehandlung der Halterung ist verzinkt. Die Hochleistungsrolle ist eine doppelt kugelgelagerte Rolle, und ihre Platte ist ungefähr 5,5 mm dick. Es ist auch eine gemeinsame...

  • 6 Zoll TPR Wheel Starre Lenkrollen

    6 Zoll TPR Wheel Starre Lenkrollen

    • Einheitspreis: USD 3.52 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll TPR Wheel Rigid Caster Wheels - es kann ca. 250 kg pro Stück tragen. Diese Rolle bewegt sich geräuscharm auf dem Boden. Die Hochleistungsrolle ist doppelt kugelgelagert und hat eine Platte von ca. 5,5 mm Dicke. Durch die ovalen Löcher in der oberen Platte kann das Lenkrad problemlos montiert werden. Das...

  • Platte 6-Zoll-Lenkrollen mit Bremse

    Platte 6-Zoll-Lenkrollen mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 4.65 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es gibt Schwerlastrollen, mittelschwere Rollen, extra schwere Rollen und leichte Rollen in unserer Fabrik. Das rote PVC-Rad sieht gut aus und ist tragbar. Die Hochleistungsplattenrollen sind mit der Gesamtbremse. Das Design der Gesamthalterung sieht gut aus. Die Schraube im Bremssystem ist einstellbar. Die Bremse kann...

  • Schwere Lenkrolle

    Schwere Lenkrolle

    • Einheitspreis: USD 3.47 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Die 6 Zoll Heavy Duty Caster ist das Lenkrad ohne Stopper. Es gibt verschiedene Arten von Laufrollen zur Auswahl. Das PVC-Rad kann als industrielles Lenkrad verwendet werden. Das PVC-Rad ist langlebig und tragbar. Im Rad befinden sich Doppelkugellager. Und wir Das Lenkrad lässt sich problemlos für Handwagen und...

  • Hochleistungs-PVC-6-Zoll-Rgid-Rollen

    Hochleistungs-PVC-6-Zoll-Rgid-Rollen

    • Einheitspreis: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Die Hochleistungs-PVC-6-Zoll-starre Gießmaschine kann ungefähr 250kg pro Stück laden. Die Hochleistungsgießmaschine ist doppelte Kugellagergießmaschine. Die obere Platte ist fixiert und hat eine Dicke von ca. 5,5 mm. Das Löcher machen die PVC-Laufrolle einfach zu montieren. Das Hochleistungslaufkatzenrad ist für Möbel...

  • Abschließbares 6-Zoll-Lenkrad mit Bremse

    Abschließbares 6-Zoll-Lenkrad mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist das feststellbare 6-Zoll-Lenkrad mit Bremse. Es ist eine Vollbremsung und die Bremse ist einstellbar. Das Heavy Duty Caster Wheel kann für viele Anwendungen wie Möbel, zusammenklappbare Plattformwagen und Schreibtische verwendet werden. Die Rolle ist doppelt kugelgelagert. Das Rad ist PVC-Rad und PVC-Rollen...

  • Feste 6-Zoll-Industrieräder

    Feste 6-Zoll-Industrieräder

    • Einheitspreis: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 mm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Industrial Fixed Caster Wheels -es besteht aus PVC-Rad und verzinkten Gabel. Die PVC-Rollen können sich geräuscharm bewegen und hinterlassen keine Spuren auf dem Boden. Die Hochleistungs-PVC-Rolle kann Ihre Anforderungen erfüllen, egal ob sie im Innen- oder Außenbereich bewegt wird. Bei der Auswahl des Gießers...

  • 6 Zoll Hochleistungs-Außenbremsrolle

    6 Zoll Hochleistungs-Außenbremsrolle

    • Einheitspreis: USD 4.66 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43 * 39,5 * 19,8 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Hochleistungsaußenbremsrolle-6-Zoll-PVC-Lenkrolle ist die gesamte Bremsrolle. Die PVC-Rolle bewegt sich geräuscharm. Das gesamte Bremssystem ist stark und sorgt dafür, dass der Nachlauf stabil anhält. Wir können verschiedene Größen der Hochleistungsgießmaschine anbieten, einschließlich 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll...

  • 6-Zoll-Lenkrolle für hohe Beanspruchung

    6-Zoll-Lenkrolle für hohe Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 3.47 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 41 * 30 * 27 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Lenkrolle für hohe Beanspruchung -6 Zoll PVC Lenkrolle wird mit Plattenbefestigung montiert. Die PVC-Rollen sind in verschiedenen Bereichen weit verbreitet. Das graue Rad hat ein gutes Design und sieht gut aus. Die Schwerlasträder in unserem Werk reichen von 4 Zoll, 5 Zoll, 6 Zoll und 8 Zoll. Die Plattengröße...

China 6-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten

China Heavy Duty Trolley Wheel 6 Zoll Heavy Duty Rollen drehbar

1. 6 Zoll Hochleistungs-Lenkrad

2. Hochwertiger verzinkter Träger

3. Einrad PU / Nylon / PVC / TPR Material

4. Nadellager / Doppelkugellager

6 inch wheel

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Heavy Duty Casters > 6 Inch Heavy Duty Casters

6 Inch Heavy Duty Casters

Product categories of 6 Inch Heavy Duty Casters, we are specialized manufacturers from China, Heavy Duty Trolley Wheel, 6 Inch Heavy Duty Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Plate Caster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 6 Inch Black Rubber Caster

    6 Inch Black Rubber Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm,41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Black Rubber Caster the bracket of heavy duty caster is zinc plated The 6 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 320kg The caster wheel diameter is 150mm and the width is 50mm This caster moves on the floor quietly The ovals holes on the top plate makes the caster wheel can be installled...

  • 6 Inch Rigid Caster for Hand Cart

    6 Inch Rigid Caster for Hand Cart

    • Unit Price: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is the rigid caster and rigid caster is call fixed csater too The top plated is not rotating The Heavy Duty Caster Wheel is 6 inch There are three types of the caster fixed caster swivel caster and swivel caster with brake The material of the wheel is the pvc and pvc wheel caster can be applied on different...

  • Heavy Duty 6 Inch Cast Iron  Caster

    Heavy Duty 6 Inch Cast Iron Caster

    • Unit Price: USD 6.17 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8 cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 6 Inch Cast Iron Caster is kind of heavy duty caster with total brake The wheel is made of PU on Cast Iron The thickness of the plate is about 5 5mm and that of fork is about 5mm The diameter of the wheel is 150mm The red PU on cast iron caster is loads about 330kg The the brake is strong and flexible MOQ...

  • 6 Inch Heavy Duty Blue Rubber Caster

    6 Inch Heavy Duty Blue Rubber Caster

    • Unit Price: USD 4.69 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 48*30*29cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Heavy Duty Blue Rubber Caster The surface of the bracket and the top plate is zinc plated The Rubber caster wheel is in good quality It is durable and loads about 250kg The rubber wheel is in great wear resistance it rolls quietly The wheels can be used for a multitude of applications Including Instrument Cases...

  • Plastic 6 Inch Rubber Caster with Brake

    Plastic 6 Inch Rubber Caster with Brake

    • Unit Price: USD 5.87 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Plastic 6 Inch Rubber Caster with Brake The trolley with double ball bearing It rotates smoothly and flexibly The logo customized is acceptable if the quantity of the order is big enough Caster wheel with lock makes the caster wheel stop easily The swivel rubber caster wheel has the thick top plate and loads about...

  • Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster

    Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty Swivel 6 Inch Rubber Caster The surface of the bracket and the top plate is zinc plated The swivel rubber caster wheel has the thick top plate and loads about 250kg The heavy duty caster is usually used for trolleys carts and other obeject to move The rubber wheel is in great wear resistance it rolls...

  • Red PU 6 Inch Swivel Caster Wheels

    Red PU 6 Inch Swivel Caster Wheels

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Red PU 6 Inch Swivel Caster Wheels is the heavy duty caster The industrial pu on cast iron casters wheel is the common trolley wheel The 6 inch wheels with double bearings and the 6 inch swivel casters wheels will load about 330 kg The Heavy Duty Industrial Castor Wheels s diameter is 150mm and the width of that is...

  • 6 Inch Rubber Wheel Heavy Duty Caster

    6 Inch Rubber Wheel Heavy Duty Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm,41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Rubber Wheel Heavy Duty Caster there are three style of the 6 Inch heavy duty caster wheels inclueding the fixed casters swivel casters and brake casters for your reference The 6 inch rubber caster wheels is with double bearings and it is a kind of the trolley wheels Heavy Duty Industrial Castor Wheels s...

  • 6 Inch Fixed PU Cast Iron Caster

    6 Inch Fixed PU Cast Iron Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Fixed PU Cast Iron Caster is the heavy duty caster The industrial casters wheel is the common trolley wheel The 6 inch wheels with double bearings and the 6 inch casters can load about 330 kg The Heavy Duty Industrial Castor Wheels s diameter is 150mm and the width of that is 50mm The swivel caster wheel can...

  • PP Heavy Duty Caster Wheels with Brakes

    PP Heavy Duty Caster Wheels with Brakes

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm,41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    PP Heavy Duty Caster Wheels with Brakes 6 Inch heavy duty caster wheels incluedes the fixed casters swivel casters and brake casters for your choice The 6 inch wheels with double bearings and it is one of the trolley wheels Heavy Duty Industrial Castor Wheels s diameter is 150mm and the width of that is 43mm The...

  • Red Heavy Duty PU on Cast Iron Caster

    Red Heavy Duty PU on Cast Iron Caster

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm,41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Red Heavy Duty PU on Cast Iron Caster there are fixed casters swivel casters and brake casters for your choice The 6 inch wheels with double bearings and the 6 inch casters can load about 330 kg The Heavy Duty Industrial Castor Wheels s diameter is 150mm and the width of that is 50mm The swivel caster wheel can rotate...

  • 6 Inch Heavy Duty TPR  Caster

    6 Inch Heavy Duty TPR Caster

    • Unit Price: USD 5.17 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Heavy Duty TPR Caster the heavy duty caster is with total brake The brake is firm and strong The 6 inch wheels with bearings and thick bracket can load about 250kg The wheel is made from TPR material This caster moves on the floor quietly The quiet cart wheels is also a common trolley wheels The ovals holes on...

  • Heavy Duty 6 Inch Swivel Caster

    Heavy Duty 6 Inch Swivel Caster

    • Unit Price: USD 3.97 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Heavy Duty 6 Inch Swivel Caster it can loads about 250kg This caster moves on the floor quietly because of the TPR wheel The surface treament of the bracket is zinc painted The heavy duty caster is double ball bearing caster ands its plate is about 5 5mm thicK It is also a common trolley wheels The ovals holes on the...

  • 6 Inch TPR Wheel Rigid Caster Wheels

    6 Inch TPR Wheel Rigid Caster Wheels

    • Unit Price: USD 3.52 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch TPR Wheel Rigid Caster Wheels it can loads about 250kg per piece This caster moves on the floor with low noise The heavy duty caster is double ball bearing caster ands its plate is about 5 5mm thicK The ovals holes on the top plate makes the caster wheel can be fitted easily The heavy duty trolley wheel is...

  • Plate 6 Inch Caster Wheels with Brake

    Plate 6 Inch Caster Wheels with Brake

    • Unit Price: USD 4.65 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    There are heavy duty caster medium duty caster extra heavy duty casters and light duty caster in our factory The red pvc wheel looks nice and it is wearable The heavy duty plate casters is with the total brake The design of the total bracket looks great The srew in the brake system is adjustable The brake can be...

  • Heavy Duty pvc 6 Inch Rgid Casters

    Heavy Duty pvc 6 Inch Rgid Casters

    • Unit Price: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The heavy duty pvc 6 Inch Rigid Caster can load about 250kg per piece The heavy duty caster is double ball bearing caster The top plate is fixed and the it is about 5 5 mm thicK The holes make the pvc wheel caster can be fitted easily The heavy duty trolley wheel is durable for furniture Besides the pvc wheel caster...

  • Heavy Duty Swivel Plate Caster Wheel

    Heavy Duty Swivel Plate Caster Wheel

    • Unit Price: USD 3.47 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The 6 Inch Heavy Duty Caster is the swivel plate Caster wheel without Stopper There are different types of trolley wheel caster for your choice The pvc wheel can be used as industrial caster wheel The pvc wheel is durable and wearable There are double ball bearings in the wheel And we The caster wheel can be fitted...

  • Lockable 6 Inch Caster Wheel  With Brake

    Lockable 6 Inch Caster Wheel With Brake

    • Unit Price: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is the Lockable 6 Inch Caster Wheel With Brake It is total brake and the brake is adjustable The Heavy Duty Caster Wheel can be used on lots of application like furniture folding platform trolleys and desks The caster is double ball bearing caster The wheel is pvc wheel and pvc casters can be used outdoors and...

  • 6 Inch Industrial Fixed Caster Wheels

    6 Inch Industrial Fixed Caster Wheels

    • Unit Price: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27mm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Industrial Fixed Caster Wheels it is made of PVC wheel and zinc plated fork The PVC casters can move with low noise and won t leave trace on the floor The heavy duty PVC caster can meet your requirements weather they are moved indoors or outdoors When you choose the caster the material and the condition of use...

  • 6 Inch Heavy Duty Swivel Plate Caster Wheel

    6 Inch Heavy Duty Swivel Plate Caster Wheel

    • Unit Price: USD 3.47 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 41*30*27cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Heavy Duty Swivel Plate Caster Wheel 6 Inch PVC Swivel Caster wheel is installed with plate mounting The PVC casters are widely used in various areas The grey wheel is in good design and it looks nice The heavy duty caster wheels in our factoyr range from 4 inch 5 inch 6 inch and 8 inch The plate size of the...

  • 6 Inch Heavy Duty Outdoor Brake Castor

    6 Inch Heavy Duty Outdoor Brake Castor

    • Unit Price: USD 4.66 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43*39.5*19.8cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Heavy Duty Outdoor Brake Castor 6 Inch PVC Swivel Caster wheel is the total brake castor The PVC castor moves with low noise The total brake system is strong and make the caster stop stably We can offer several sizes of the heavy duty caster including 4 inch 5 inch 6 inch and 8 inch If you want to the caster...

China 6 Inch Heavy Duty Casters Suppliers

China Heavy Duty Trolley Wheel 6 Inch Heavy Duty Casters Swivel

1. 6 inch Heavy duty Caster Wheel

2. High quality galvanized support

3. Single wheel PU/ Nylon/ PVC / TPR material

4. Needle roller bearing / Double ball bearing

6 inch wheel

New Products

Related Products List