Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Faltbare Laufkatzenserie

Faltbare Laufkatzenserie

Produktkategorie von Faltbare Laufkatzenserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Räder , Faltbare Laufkatzenserie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wagenräder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Blauer faltbarer Plattformwagen

    Blauer faltbarer Plattformwagen

    • Einheitspreis: USD 19.09 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der blaue Hochleistungs-Faltplattform-Handwagen kann ca. 400 kg tragen. Der Wagen ist stark und dick. Es gibt verschiedene Wagenräder zur Auswahl und die Wagen variieren in unterschiedlichen Preisen. Unser blauer Wagen mit Klappplattformwagen hat einen tragbaren Griff. Bitte achten Sie auf die Einbaugröße der Platte,...

  • 400 kg Blue Faltbarer Plattformwagen Hand Food Cart

    400 kg Blue Faltbarer Plattformwagen Hand Food Cart

    • Marke: Mingwei

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Basisinformation Modell Nr.: MW 09102 Plattformgröße: 50 * 70 cm Radmaterial: PP Raddurchmesser: 100mm Tragfähigkeit: 300kg Zusätzliche Information Verpackung: 73,5 * 49,5 * 14,3 cm Produktivität: 15000 Stück pro Woche Marke: Mingshang Transport: Ozean, Land, Luft Herkunftsort: Guangdong, China Lieferfähigkeit: 15000...

  • Hand Truck Trolley mit vier Rädern

    Hand Truck Trolley mit vier Rädern

    • Einheitspreis: USD 26.7 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 91,2 * 61 * 16 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist unser klappbarer Plattformwagen, der für das Lager verwendet wird. Die klappbaren Plattformwagen in unserer Fabrik umfassen blaue klappbare Kunststoff-Plattformwagen, gelbe klappbare Kunststoff-Plattformwagen und klappbare Metall-Plattformwagen. Es werden auch klappbare Plattformwagen genannt. Es gibt zwei...

  • Pritschenwagen Hochleistungsklappwagen

    Pritschenwagen Hochleistungsklappwagen

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist unser Plattformwagen mit Flachbett, der für Lager, Restaurant, Buchhandlung usw. verwendet werden kann. Die faltbaren Wagenserien in unserer Fabrik umfassen blaue faltbare Kunststoffplattformwagen, gelbe faltbare Kunststoffplattformwagen und faltbare Metallplattformwagen. Er wird auch Faltplattform genannt...

  • Gelber Stoßhand-LKW

    Gelber Stoßhand-LKW

    • Einheitspreis: USD 15.42 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Dies ist unser klappbarer Plattformwagen, der für das Lager verwendet wird. Die klappbaren Plattformwagen in unserer Fabrik umfassen blaue klappbare Kunststoff-Plattformwagen, gelbe klappbare Kunststoff-Plattformwagen und klappbare Metall-Plattformwagen. Es werden auch klappbare Plattformwagen genannt. Es gibt zwei...

  • Klappbare Plattformwagen Mit Rädern

    Klappbare Plattformwagen Mit Rädern

    • Einheitspreis: USD 14.92 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Faltplattform-Laufkatzen wird für Lagerhäuser, Gaststätten und Speicher benutzt, um zu transportieren. Es wird auch als Faltbarer Plattformwagen bezeichnet. Es gibt drei Produktgrößen. Die Farben der Faltwagen-Serie können blau und gelb sein. Der Plattformwagen ist für den Transport vorgesehen. Die Kunststoffplattform...

  • Gelber PlatformTrolley mit faltendem Griff

    Gelber PlatformTrolley mit faltendem Griff

    • Einheitspreis: USD 14.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 cm * 52 cm * 18 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Es gibt mehrere faltbare Wagen, die in unserer Fabrik hergestellt werden. Der klappbare Plattformwagen dieses Typs kann mit vielen Laufrollen ausgestattet werden. Sie können zwischen einem mittelschweren oder einem schweren Lenkrad wählen. Die größe der plattform teil ist über 60 * 90 cm. Die Klappwagen können ohne...

  • Metallklappbarer Plattformwagen

    Metallklappbarer Plattformwagen

    • Einheitspreis: USD 11.64 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 cm * 52 cm * 18 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der gelbe Plattformwagen trägt ca. 250 kg. Die Plattformgröße beträgt 50cm * 70cm. Die Klappwagen können ohne Räder verkauft werden. Und wir können es Ihnen auch mit den Rädern anbieten. Über die Lenkrollen gibt es unterschiedliche Befestigungsgrößen. Wenn Sie für den Wagen unterschiedliche Rollen wählen, ist der...

  • Industrielle Hochleistungsplattform-Handlaufkatze

    Industrielle Hochleistungsplattform-Handlaufkatze

    • Einheitspreis: USD 16.67 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der gelbe Hochleistungsplattformwagen wird für Lagerhäuser, Gaststätten und Speicher benutzt. Das Material der Rollen kann gewählt werden. Die Plattformwagen mit verschiedenen Rollen variieren in den Preisen. Der Wagen mit Gummi ist teurer als der mit PP-Rollen. Die gelbe Bahnsteigplatte besteht aus großartigem...

  • Gelber klappbarer Plattformwagen 300kg

    Gelber klappbarer Plattformwagen 300kg

    • Einheitspreis: USD 21.52 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der Yellow Folding Platform Trolley kann in Buchhandlungen, Restaurants, Lagerhäusern usw. verwendet werden. Er ist leicht zu transportieren und kann bis zu 300 kg tragen. Es ist in guter Qualität und leicht faltbar. Der Wagen hat vier Räder, darunter 2 feststehende und 2 schwenkbare Räder. Es gibt PP-Räder,...

  • Klappbarer Plattformwagen mit 4 Rädern

    Klappbarer Plattformwagen mit 4 Rädern

    • Einheitspreis: USD 14.56 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 73,5 * 49,5 * 14,3 CM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Der blaue Klappplattformwagen wird für den Transport von Lagern, Restaurants und Geschäften verwendet. Die Plattform von ist dick und stark. Zu treten, und Sie können es leicht falten. Die PP / Gummi castes können von ihnen gewählt werden, aber der preis wird unterschiedlich sein. Der Wagen mit Gummi ist teurer. Die...

China Faltbare Laufkatzenserie Lieferanten

Hier können Sie die verwandten Produkten in Faltbare Laufkatzenserie finden, wir sind professioneller Hersteller von PVC-Räder,Faltbare Laufkatzenserie,Wagenräder,Rad und Nachlauf,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Faltbare Laufkatzenserie verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Faltbare Laufkatzenserie wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu PVC-Räder,Faltbare Laufkatzenserie,Wagenräder,Rad und Nachlauf,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Faltbare Laufkatzenserie bieten!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Platform Trolley Series

Platform Trolley Series

Product categories of Platform Trolley Series, we are specialized manufacturers from China, Hand Carts, Platform Trolley suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foldable Platform Trolley R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Blue Foldable Platform Trolley Cart

    Blue Foldable Platform Trolley Cart

    • Unit Price: USD 19.09 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The blue heavy duty Folding Platform Hand Cart can loads about 400 kg The cart is strong and thick There are different trolley wheels for your choice and the trolleys will vary in different prices Our blue folding platform trolleys cart has the portable handle Please pay attention to the installation size of the plate...

  • 400kg Blue Foldable Platform Trolley hand Food Cart

    400kg Blue Foldable Platform Trolley hand Food Cart

    • Brand: Mingwei

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Basic Info Model No MW 09102 Platform Size 50 70cm Wheel Material PP Wheel Diamater 100mm Load Capacity 300kg Additional Info Packaging 73 5 49 5 14 3CM Productivity 15000 pieces per week Brand Mingshang Transportation Ocean Land Air Place of Origin Guangdong China Supply Ability 15000 pieces

  • Hand Truck Trolley with Four Wheels

    Hand Truck Trolley with Four Wheels

    • Unit Price: USD 26.7 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 91.2*61*16 CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is our Foldable Handle Platform Trolley that is used for warehouse The foldable trolley series in our factory include blue foldable plastic platform trolleys yellow foldable plastic platform trolleys metal foldable platform trolleys It is also called foldable platform hand truck There are two sizes of the product...

  • Yellow Push Hand Truck

    Yellow Push Hand Truck

    • Unit Price: USD 15.42 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is our Foldable Handle Platform Trolley that is used for warehouse The foldable trolley series in our factory include blue foldable plastic platform trolleys yellow foldable plastic platform trolleys metal foldable platform trolleys It is also called foldable platform hand truck There are two sizes of the product...

  • Flatbed Platform Trolley Heavy Duty Folding Trolley

    Flatbed Platform Trolley Heavy Duty Folding Trolley

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    This is ourFlatbed Platform Trolley that can be used for warehouse restaurant bookstore and so on The foldable trolley series in our factory include blue foldable plastic platform trolleys yellow foldable plastic platform trolleys metal foldable platform trolleys It is also called folding platform hand truck The Heavy...

  • Folding Platform Trolleys With wheels

    Folding Platform Trolleys With wheels

    • Unit Price: USD 14.92 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Folding Platform Trolleys is used for warehouses restaurant and stores to transport It is also called Foldable Platform Cart There are three sizes of the product The colorsof the Foldable Trolley Series can be blue and yellow The platform trolley is made for transport The plastic platform is thick and strong To step...

  • Yellow PlatformTrolley With Folding Handle

    Yellow PlatformTrolley With Folding Handle

    • Unit Price: USD 14.88 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5cm*52cm*18cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    There are several foldable trolley manufactured in our factory The folding platform cart of this type can be fitted with many trolley wheel You can choose the medium duty caster wheel or heavy duty caster wheel The size of the platform part is about 60 90cm The folding trolleys can be sold without wheels And we can...

  • Metal Folding  Platform Trolley

    Metal Folding Platform Trolley

    • Unit Price: USD 11.64 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5cm*52cm*18cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The yellow platform trolley loads about 250kg The platform size is 50cm 70cm The folding trolleys can be sold without wheels And we can also offer you it with the wheels About the caster wheels there are different mounting sizes If you choose different casters for the trolley the total price of the trolley will be...

  • Heavy Duty Industrial Platform Hand Trolley

    Heavy Duty Industrial Platform Hand Trolley

    • Unit Price: USD 16.67 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The yellow heavy duty platform trolley is used for warehouses restaurant and stores The material of the casters can be chosen The platform trolleys with different casters vary in prices The trolleys with rubbers is more expensive than those with PP casters The Yellow platform sheet is made from great raw material It...

  • Yellow Folding Platform Trolley 300kg

    Yellow Folding Platform Trolley 300kg

    • Unit Price: USD 21.52 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The Yellow Folding Platform Trolley can be used in the bookstore restaurant warehouse etc It is easy to move and this type can load about 300kg It is in good quality and foldable easily The trolley has four wheels including 2 fixed and 2 swivel wheels There are PP wheels rubber caster pvc casters for your choise If...

  • Folding Platform Trolley With4 Wheels

    Folding Platform Trolley With4 Wheels

    • Unit Price: USD 14.56 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 73.5*49.5*14.3CM

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    The blue folding platform trolley is used for warehouses restaurant and stores to transport The platform of is thick and strong To step and you can fold it easily The PP Rubber castes canchosen by you but the price will be different The trolleys with rubbers is more expensive There are three sizes of the blue folding...

China Platform Trolley Series Suppliers

We use high quality pp composite co-polymer material to make the trolley. It is durable and will not break down easily. And the Caster Wheel is PVC or rubber. It has great wear-resistance and it is silent when we use it. It will not damage the ground. About the wheel , it is Double ball bearing which requires less effort. Load capacity is 200 kg and 400 kg. You could choose the right size based on your need. Any inquiries, pls contact hobby@xycaster.com. Wechat / Whatsapp is +86-18033305520.

specifications


01040802

New Products

Related Products List