Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Extra schwere Rollen > PU Gusseisen Radrollen

PU Gusseisen Radrollen

Produktkategorie von PU Gusseisen Radrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gusseisenrollen , Wagenräder aus Gusseisen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Lenkräder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 5 "Swivel Extra Heavy PU auf Gusseisen

    5 "Swivel Extra Heavy PU auf Gusseisen

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Swivel Extra Heavy Duty Caster --- Die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist so lackiert, dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des Pu...

  • 6 Zoll Swivel Extra Heavy PU Gusseisen

    6 Zoll Swivel Extra Heavy PU Gusseisen

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Swivel Extra Heavy Duty Caster --- Die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist so lackiert, dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des Pu...

  • Extra schwere PU auf Gusseisen Fest 4 "

    Extra schwere PU auf Gusseisen Fest 4 "

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schweres PU auf Gusseisen Fest --- Die Dicke der Platte beträgt 5 mm. Die extra schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist so lackiert, dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des Pu...

  • Extra schwere PU auf Gusseisen Wirbel 4 "

    Extra schwere PU auf Gusseisen Wirbel 4 "

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Swivel Extra Heavy Duty Caster --- Die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Die extra schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist so lackiert, dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des Pu...

  • Extra schwere PU auf Gusseisen 8 "Bremse

    Extra schwere PU auf Gusseisen 8 "Bremse

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schweres PU auf Gusseisen mit Bremse --- die Dicke der Platte beträgt 5 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Tragfähigkeit des Pu Caster beträgt 1800 kg. Typ: Bremse Durchmesser: 100 mm Radbreite:...

  • Extra schwere PU auf Gusseisen 6-Zoll-Bremse

    Extra schwere PU auf Gusseisen 6-Zoll-Bremse

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schweres PU auf Gusseisen mit Bremse --- die Dicke der Platte beträgt 5 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Tragfähigkeit des Pu Caster beträgt 1800 kg. Typ: Bremse Durchmesser: 100 mm Radbreite:...

  • Extra schwere PU auf Gusseisen 5 "

    Extra schwere PU auf Gusseisen 5 "

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schweres PU auf Gusseisen mit Bremse --- die Dicke der Platte beträgt 5 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Tragfähigkeit des Pu Caster beträgt 1800 kg. Typ: Bremse Durchmesser: 100 mm Radbreite:...

  • Extra schweres PU auf Gusseisen 4 "mit Bremse

    Extra schweres PU auf Gusseisen 4 "mit Bremse

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schweres PU auf Gusseisen mit Bremse --- die Dicke der Platte beträgt 5 mm. Die besonders schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Tragfähigkeit des Pu Caster beträgt 1800 kg. Typ: Bremse Durchmesser: 100 mm Radbreite:...

  • 8-Zoll-Schwenker für besonders schwere Rollen

    8-Zoll-Schwenker für besonders schwere Rollen

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6 Zoll Swivel Extra Heavy Duty Caster --- Die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Die extra schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist so lackiert, dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des Pu...

  • 6-Zoll-Lenkrolle für besonders hohe Beanspruchung

    6-Zoll-Lenkrolle für besonders hohe Beanspruchung

    • Einheitspreis: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingwei

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    6-Zoll-Lenkrolle für hohe Beanspruchung --- Die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Die extra schwere Rolle besteht aus dem dicken PU-Gusseisenrad. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Die Halterung ist lackiert, so dass die gesamte Rolle rostfrei sein kann. Die Tragfähigkeit des...

China PU Gusseisen Radrollen Lieferanten

1. Extra Heavy Duty PU auf Gusseisen

2. Hochwertige Sprühfarbe Prozessunterstützung

3. Einrad-PU-Material beschädigt den Boden nicht

4. Doppelkugellager, erfordert weniger Kraftaufwand beim Starten oder Rollen des Rades


extra heavy duty

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Extra Heavy Duty Casters > PU Cast Iron Wheel Casters

PU Cast Iron Wheel Casters

Product categories of PU Cast Iron Wheel Casters, we are specialized manufacturers from China, Cast Iron Casters, Cast Iron Trolley Wheels suppliers/factory, wholesale high-quality products of PU Caster Wheels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 6 Inch Swivel Extra Heavy PU Cast iron

    6 Inch Swivel Extra Heavy PU Cast iron

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster the thickness of the plate is 10mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

  • 5" Swivel Extra Heavy PU on Cast Iron

    5" Swivel Extra Heavy PU on Cast Iron

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster the thickness of the plate is 10mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

  • Extra Heavy PU on Cast iron Fixed 4"

    Extra Heavy PU on Cast iron Fixed 4"

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy PU on Cast iron Fixed the thickness of the plate is 5mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

  • Extra Heavy PU on Cast iron Swivel 4"

    Extra Heavy PU on Cast iron Swivel 4"

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster the thickness of the plate is 10mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

  • Extra Heavy PU on Cast Iron 8" brake

    Extra Heavy PU on Cast Iron 8" brake

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra heavy PU on Cast iron with brake the thickness of the plate is 5mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The load capacity of the pu caster accounts for 1800kg Type Brake Diameter 100mm Wheel Width 55mm Height 202mm Load...

  • Extra Heavy PU on Cast iron 6inch Brake

    Extra Heavy PU on Cast iron 6inch Brake

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra heavy PU on Cast iron with brake the thickness of the plate is 5mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The load capacity of the pu caster accounts for 1800kg Type Brake Diameter 100mm Wheel Width 55mm Height 202mm Load...

  • Extra Heavy PU on Cast Iron 5"

    Extra Heavy PU on Cast Iron 5"

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra heavy PU on Cast iron with brake the thickness of the plate is 5mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The load capacity of the pu caster accounts for 1800kg Type Brake Diameter 100mm Wheel Width 55mm Height 202mm Load...

  • Extra heavy PU on Cast iron 4"with brake

    Extra heavy PU on Cast iron 4"with brake

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra heavy PU on Cast iron with brake the thickness of the plate is 5mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The load capacity of the pu caster accounts for 1800kg Type Brake Diameter 100mm Wheel Width 55mm Height 202mm Load...

  • 8 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster

    8 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster the thickness of the plate is 10mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

  • 6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster

    • Unit Price: USD 16.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingwei

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    6 Inch Swivel Extra Heavy Duty Caster the thickness of the plate is 10mm The extra heavy duty caster consists of the thick PU cast iron wheel There is a dustproof ring between the plate and the bracket The bracket is lacquered so that the total caster it can be antirust The load capacity of the pu caster accounts for...

China PU Cast Iron Wheel Casters Suppliers

1. Extra Heavy Duty PU on cast iron

2. High quality spray paint process support

3. Single wheel PU material, will not damage the ground

4. Double ball bearing, requires less effort when to start or roll the wheel


extra heavy duty

New Products

Related Products List