Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vivi Ms. vivi
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Extra schwere Rollen > Stahl-Hochleistungsrollen

Stahl-Hochleistungsrollen

Produktkategorie von Stahl-Hochleistungsrollen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlrollen , Stahllenkräder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lenkrollen aus Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Extra Heavy Duty Nylon Wheel 8 Zoll fest

    Extra Heavy Duty Nylon Wheel 8 Zoll fest

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Fabrikpreis Extra schweres Nylonrad 8 Zoll

    Fabrikpreis Extra schweres Nylonrad 8 Zoll

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres Nylonrad 6 Zoll

    Extra schweres Nylonrad 6 Zoll

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres Nylonrad 5 Zoll

    Extra schweres Nylonrad 5 Zoll

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres drehbares 4-Zoll-Stahlrollenrad

    Extra schweres drehbares 4-Zoll-Stahlrollenrad

    • Einheitspreis: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schwere 4-Zoll-Metallrollen --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres Nylonrad 6 Zoll fest

    Extra schweres Nylonrad 6 Zoll fest

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres Nylonrad 5 Zoll fest

    Extra schweres Nylonrad 5 Zoll fest

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • extra schweres Nylonrad 4 Zoll fest

    extra schweres Nylonrad 4 Zoll fest

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres Nylonrad

    Extra schweres Nylonrad

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra strapazierfähiges Nylonrad --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres schwenkbares 8-Zoll-Stahl-Lenkrad

    Extra schweres schwenkbares 8-Zoll-Stahl-Lenkrad

    • Einheitspreis: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schwere 4-Zoll-Metallrollen --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres drehbares 6-Zoll-Stahl-Lenkrad

    Extra schweres drehbares 6-Zoll-Stahl-Lenkrad

    • Einheitspreis: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schwere 4-Zoll-Metallrollen --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

  • Extra schweres drehbares 5-Zoll-Stahl-Lenkrad

    Extra schweres drehbares 5-Zoll-Stahl-Lenkrad

    • Einheitspreis: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Mingshang

    • Verpakung: 43,5 * 29,5 * 22 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 pieces per week

    Extra schwere 4-Zoll-Metallrollen --- Das silberne Rad des Nachlaufs besteht aus Eisen und die Dicke der Platte beträgt 10 mm. Zwischen der Platte und der Halterung befindet sich ein staubdichter Ring. Es hält die Ausrutscher von der Ballwelle fern und verlängert in gewisser Weise den gesamten verwendeten Zaubernden....

China Stahl-Hochleistungsrollen Lieferanten

1. Extra schweres Stahllenkrad

2. Hochwertige Sprühfarbe Prozessunterstützung

3. Einrad aus Stahl, hohe Tragfähigkeit

4. Doppelkugellager, leicht zu bewegen


Extra heavy Steel

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
vivi Ms. vivi
What can I do for you?
Contact Supplier

Yangjiang Xingyang Industry & Trade Co.,Ltd.

Home > Products > Extra Heavy Duty Casters > Steel Extra Heavy Duty Casters

Steel Extra Heavy Duty Casters

Product categories of Steel Extra Heavy Duty Casters, we are specialized manufacturers from China, Stainless Casters, Steel Caster Wheels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Caster Wheels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Factory price Extra heavy nylon wheel 8 inch

    Factory price Extra heavy nylon wheel 8 inch

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy duty nylon wheel 6 inch

    Extra Heavy duty nylon wheel 6 inch

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy duty Nylon Wheel 5 inch

    Extra Heavy duty Nylon Wheel 5 inch

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy Duty Nylon Wheel 8 inch fixed

    Extra Heavy Duty Nylon Wheel 8 inch fixed

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy Swivel 4 inch Steel Caster Wheel

    Extra Heavy Swivel 4 inch Steel Caster Wheel

    • Unit Price: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy Duty 4 inch Metal Casters the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load...

  • extra heavy nylon wheel 4 inch Fixed

    extra heavy nylon wheel 4 inch Fixed

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy duty Nylon Wheel 6 inch Fixed

    Extra Heavy duty Nylon Wheel 6 inch Fixed

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy duty Nylon Wheel 5 inch Fixed

    Extra Heavy duty Nylon Wheel 5 inch Fixed

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy duty nylon wheel

    Extra Heavy duty nylon wheel

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy duty nylon wheel the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load capacity of...

  • Extra Heavy Swivel 8 inch Steel Caster Wheel

    Extra Heavy Swivel 8 inch Steel Caster Wheel

    • Unit Price: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy Duty 4 inch Metal Casters the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load...

  • Extra Heavy Swivel 6 inch Steel Caster Wheel

    Extra Heavy Swivel 6 inch Steel Caster Wheel

    • Unit Price: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy Duty 4 inch Metal Casters the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load...

  • Extra Heavy Swivel 5 inch Steel Caster Wheel

    Extra Heavy Swivel 5 inch Steel Caster Wheel

    • Unit Price: USD 34.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Mingshang

    • Packaging: 43.5*29.5*22cm

    • Supply Ability: 15000 pieces per week

    Extra Heavy Duty 4 inch Metal Casters the silver wheel of the caster is made of ironand the the thickness of the plate is 10mm There is a dustproof ring between the plate and the bracket It keep the slips from the ball wave and makes the total caster used longer in a way The lacquered bracket is antirust The load...

China Steel Extra Heavy Duty Casters Suppliers

1. Extra heavy duty steel Caster Wheel

2. High quality spray paint process support

3. Single wheel all steel, high load capacity

4. Double ball bearing, easy to move


Extra heavy Steel

New Products

Related Products List